Der Einstieg für talentierte Macher

Werde Teil unseres einzigartigen Teams. Bei uns brauchst du keine jahrelange Erfahrung.
Wichtiger sind dein flinker Geist und dein Wille permanent Neues zu lernen.

Unsere offenen Stellen
<b>Du bist qualifizierter</b> <br>als du glaubst!

Du bist qualifizierter
als du glaubst!

Berufserfahrung und Qualifikationen sind hilfreich. Viel wichtiger aber ist deine Passion einen guten Job zu machen.


Wer voll und ganz bei der Sache ist, arbeitet automatisch engagierter und zielstrebiger, ist immer aktiv an Verbesserungen und neuen Lösungen interessiert und gehört zu den Menschen, die auch ihre Arbeitskollegen inspirieren, mitziehen und zu Bestleistungen antreiben.

Wir leben Freiraum und Verantwortung Wir leben Freiraum und Verantwortung

Wir leben
Freiraum und Verantwortung

Home office
Flexible Arbeitszeiten
Früchte & Getränke
Halbtax Abo
Mitarbeiter- events
Park-platz
Teilzeit- arbeit
Wir erledigen unsere Arbeit mit Engagement und Selbstverantwortung. Wir glauben, dass du selbst am besten weisst, wie du produktiv an Projekten arbeitest und Kunden begeisterst. Wir geniessen diesen Freiraum und gehen verantwortungsvoll damit um.

Bei Inware kann ich vom ersten Tag an Projekterfahrung auf realen Projekten sammeln.

Hop-in & Code
Dein Job neben dem Studium

Sag hallo zu Hop-in & Code! Unser flexibles Jobangebot für Studenten. Kombiniere dein praxisintegriertes Studium mit spannenden Projekten in der Webentwicklung. Nutze die Zeit neben den Vorlesungen. Unser Motto “Brain beats experience” ermöglicht dir den Start ohne Praxiserfahrung.

Jetzt einsteigen. Wir haben Stellen zu besetzen.

Fullstack Webentwickler/in (80-100%)

Wir suchen keine gewöhnlichen Webentwickler/innen. Unser Herz schlägt für die detailverliebten Ästheten und nimmermüden Tüftler. Bei uns zu arbeiten heisst Freiheit geniessen: Arbeite wann und wo du am produktivsten bist.

Zur Stelle

Lehrstelle als Informatiker/in EFZ Way-up

Du interessierst dich sehr für neue Webtechniken und Programmierung im Allgemeinen? Vielleicht hast du auch selber schon Erfahrungen mit einer Programmiersprache gemacht?

Zur Stelle

Praktikum Webentwickler/in (40-100%)

Bist Du auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für Deine Ausbildung? Dauert Dein Praktikum mindestens ein Jahr? Hast Du sogar Interesse, praxisintegriert Informatik zu studieren und während dem Studium bei uns die Praxisluft kennenzulernen?

Zur Stelle

Dein Studentenjob – Hop-in & Code (40-100%)

Sag hallo zu Hop-in & Code! Unser flexibles Jobangebot für Studenten. Kombiniere dein Studium mit spannenden Projekten in der Webentwicklung. Unser Motto “Brain beats experience” ermöglicht dir den Start ohne Praxiserfahrung.

Zur Stelle

Junior-Projektleiter/in (60-100%)

Projekte leiten heisst bei uns Projekte mitgestalten. Kundenanforderungen hinterfragen und verstehen. Du liebst es für Kunden fortlaufend zu optimieren: einfache und elegante Lösungen sind das Resultat. Du schlägst Brücken zwischen unseren Entwicklern und Kunden. Spornst an, unterstützt und ziehst wo nötig Grenzen.

Zur Stelle